HOME
FORUM
Links
e-Mail


Prenzl'berg
Prenzlauer Berg

Prenzlauer Berg: Prenzlauer Berg
s. Bilder

Erreichbarkeit (Stand 7.5.05) :
Die Straße heißt "Prenzlauer Berg"
Bus TXL, Tram M2

etwas weiter weg:
Tram M4, M5, M6, M8; Bus 200, 240.

Der Spielplatz ist täglich nur bis 20 Uhr geöffnet und wird danach abgeschlossen.
Aktuell: Wie ich hörte, soll die Anlage am Wochenende geschlossen sein nach Anwohnerprotesten. Außerdem fehlt eine Funbox.

In der Nähe sind Ramps am Volkspark Friedrichshain

Fotos: November 2001


Panorma-Ansicht: (ca. 200Kb inkl. Java), einfach anklicken

Die Miniramp. Was soll man sagen? Diesen Belag mag ich am liebsten. Fehlt nur noch die Half-Pipe.

Hier die Pyramid. Von hier nimmt mal Schwung in alle Richtungen.
Wie nennt man das Ding? Etwas abfallend gebaut, aber äußerst gut zum Grinden!

Oben die große Funbox mit reichlich Rails.

Links sind zwei Bilder von dem, was sich zum Grinden noch am Boden befindet. Das rechte Gebilde ist ca. 50cm hoch.